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Angie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, leider sehr schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres gepflegtes großes Hotel mit wunderschönem Garten und sauberen Zimmern. Obwohl das Hotel nur mit ca. 40 % belegt war, sehr lauter Geräuschpegel und Unruhe im Restaurant , Speiseterrasse im Freien eindeutig zu klein, ebenso viel zu klein ausgelegt ist die Abendterrasse bei der Bar. ( gute Livebands! am Abend.) Sehr enttäuschend war v.a. das Abendessen, welches leider nur unterestes Kantinenniveau hatte, die Speisen waren verkocht, lange vorgewärmt und wenig schmackhaft. Dazu noch der laute Umgang der Kellner mit Tellern und Besteck, man wurde "abgefertigt", kein entspanntes Abendessen möglich. Viele Tische im ganzen Hotel wackelten, das muss doch in einem 5 Sterne Haus dauerhaft abzustellen sein. Teilweise übereifrige aufdringliche housekeeper, das muss nicht sein, den Trinkgeld gibt es ja sowieso! Leider muessen nicht so gute Schwimmer, die nicht über den Steg ins Wasser wollen, ca. 300 m bis hinter die Absperrung laufen, um ins Wasser gehen zu koennen, bei Wind ist dies unangenehm, vor allem mit nassen Badesachen. Der wunderschöne Garten hat mich fasziniert und sehr erfreut, weniger die kalten pools, die nicht beheizt waren , mit Solartechnik wäre das bei täglichem Sonnenschein wohl kein Problem!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager