Gutes Essen aber oft schlechter Service. Dreckige, ungedeckte Tische und lange Wartezeiten. Kein direkter Zugang zum kindergerechten Strand. Schöne und sehr gepflegte Grünanlage. Frischer Orangensaft morgens gegen 2€ pro Glass bei all inclusive und 5 Sterne Hotel. Insgesamt kein 5 Sterne Hotel und viel Verbesserung möglich beim Service. Einzelne Servicekräfte aber sehr nett und bemüht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber unser geschätzte Frau Justy , Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management