- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für diese Leistungen keine 5 Sterne. Service im Außenbereich vom Hauptrestaurant nicht vorhanden. Kellner lustlos, ohne Plan. Tische wurden sehr selten kompett abgeräumt, wenn sie abgeräumt wurden dann nicht vollständig. In unserer 1 Woche war nie ein Tisch eingedeckt, sodaß wir immer nach Besteck und Servietten suchen mussten. Jeden Freitag findet immer eine Gästebefragung statt, An diesem Tag war das Personal hoch motiviert, was am nächsten Tag wieder verflogen war. Aufgrund unserer Bewertung wurden wir am nächsten Tag zum Manager eingeladen, der sich unsere Meinung zwar anhörte, aber verbessert hat sich in der 2ten Woche nix. Unser Eindruck von diesem Hotel ist das sie nur auf ihre ( wie der Manager sagte ) 80 % Stammgäste wert legen. Wir buchten dieses Hotel wegen der guten Bewertungen, auf die wir uns eigentlich immer verlassen könnten, nur dieses Mal nicht.
Super Ausblick auf das Meer. Ahmed hat unser Zimmer immer sehr sauber gehalten.
Essen war wie in einer Großkantine, in den 14 Tagen wo wir da waren, war sämtliches Fleisch zäh, diese Tiere sind umsonst gestorben. Sonst viel Nudeln und Reis. Essen war sehr eintönig. Im Innenbereich des sogenannten Restaurants, fühlte man sich wie auf einem Bahnhof, laut und unpersönlich. Bei sehr viel Geschirr waren Ecken weggeschlagen. Großes Kompliment an Hassan s Suppen. Wir waren im August mit unserer Enkeltochter in Kroatien in einem 3 Sterne Hotel, und im Mai im Iberotel in Hyrgada 5 Sterne da war das Essen viel besser, viel abwechslungsreicher und geschmacklich sehr gut. Jaz Lamaya hat für dieses Essen keine 5 Sterne verdient. Am Strand wurde das Fast Food ( Pizza, Hot Dog, Waffel) zwar frisch zubereitet, hing einem nach 3 Tagen zum Hals raus, keine Abwechsling. Im Strandrestaurant fast keine Auswahl. Und was gar nicht geht Kaffee und Getränke im Pappbecher und Snacks meistens in Styroporschalen. 5 Sterne gehen anders.
Wie oben schon beschrieben, Service war im Außenbereich vom Hauptrestaurant schlicht nicht vorhanden, am Strand und an der Strandbar top. Wir sind erst Nachts um 12 Uhr im Hotel angekommen, nachdem die Formalitäten erledigt waren dürften wir alleine unser Zimmer suchen. Ist das in einem 5 Sterne Hotel üblich? Wir kennen das anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weil wir im Mai schon durch eine Nilkreuzfaht und im Iberotel schon alles erlebt haben, haben wir nur einen Schnorchelausflug mit Tauchschule Coraya Divers unternommen und der war einfach Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager