- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. 5 Sterne sollten es sein, nach unserem Eindruck sind 3 Sterne höchstens angebracht. Die Ausstattung in den Zimmern schreit förmlich nach Neuausstattung. Die Sessel im Zimmer und auf dem Balkon sind total versifft. Ohne Handtuch kann man sich nicht darauf setzen. Im Aussenbereich, auch um den Pool sind die Fliesen defekt und bei Kindern muss man schon aufpassen, dass sich diese nicht verletzten.
Die Zimmer sind alt und dringend renovierungsbedürftig. Auf den Balkonstühlen kann man nur mit Handtuch sitzen. Richtig ekelhaft. Gott sei Dank hatten wir in Mahoud einen sehr guten Zimmerboy. Die Reinigung hat hier super geklappt. Aber der Rest war für ein 5 Sterne Hotel einfach viel zu wenig.
Im Haupthaus war das Angebot durchaus gut. An den Snackbars könnte sich das Angebot verbessern. Nachdem der Service im Nachbarhotel besser war, haben wir dort gegessen.
Im Haupthaus (Frühstück und Abendessen) klappte der Service. An den Aussenbars (sowohl Haupthaus, auch am Pool) musste man zum Teil 15-30 Minuten in Kauf nehmen, um bedient zu werden. Es war auffällig, dass die Gäste ihre Drinks selbst abholen. Stühle wieder an den richtigen Platz zu positionieren war wohl wichtiger, als Getränke zu servieren. Der Service am Empfang kann verbessert werden. Am Anreisetag mussten wir nach dem Einchecken mehr als 30 Minuten warten, bis sich jemand um uns gekümmert hat und die Schlüssel übergeben hat. Das entspricht auf keinem Fall einem 5 Sterne Hotel.
Die Lage zu Strand ist ok, aber um mit Kindern ins Meer zu gelangen, mussten wir ca 800 Meter zum Strand laufen. Um Getränke und Essen zu holen, mussten 400 m wieder zurück gelaufen werden. Service am Strand somit entfallen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ungefähr 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war angemessen. Die Pools waren sauber. Die Fliesen um die Pools sollten mal dringend ausgetauscht werden, vor allem in den Bereichen wo Verletzungsgefahr besteht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Der Meerzugang ist vom Lamaya Hotel 200m entfernt und direkter Zugang kann auch über unseren Steg erfolgen. Für Ihr Befinden bezüglich der Balkonstühle möchten wir uns sehr entschuldigen. Wir arbeiten stetig an Renovierungsarbeiten innerhalb des Hotels, sowie auch außerhalb an den Poolanlagen. In Bezug auf die Menüs arbeiten wir gerade daran, unsere Themenabende zu verbessern, von denen wir hoffen, dass sie unsere geschätzten Gästeerwartungen übertreffen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya