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Mary (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis & Leistung stimmen hier nicht überein, kennen das Land und wissen was zu erwarten ist. Fünf Stern Deklaration, absolut nicht angebracht eher drei Stern und dafür ist es zu teuer. Das Hausriff kennen wir und es ist innerhalb der Bucht schon massiv beschäftigt aber noch ok. Frühstück ist sehr gut, Abends- Speißen zu 70% nicht durch ( Kartoffeln, Nudeln, Reis und teilweise Bohnen, Fleisch war in Ordnung) und wenig abwechslungsreich, fleischlose Speißen meist mit halb rohe Zwiebeln, Tomatenkonzentrat oder Ketchup versehen und deswegen nicht magenschonend. Kleingeld Wechsel wäre in Ordnung wen man nicht gerade beim Essen wäre! Das Ganze anzubringen, von außen hin wird einem ins Gesicht gelacht aber eher als Beleidigung empfunden und was alternativ nachgereicht wird ist nicht im besseren Zustand. Wen Besteck sauber aussieht, wird es beim frischen Besteck untergemischt, trifft auch auf Stoffservietten zu, Tische werden nur leicht abgebröselt und verschmierte Unterlagen vom Vorgänger abgeklopft, aber in vielen Hotels wird es so abgefertigt. Speise Saal überfüllt und laut, Kellner spielen mit dem Handy während man selbst kein Besteck hat. Zimmer sind sehr groß, abgewohnt aber für ägyptische Verhältnisse gut. Roomboy sehr bemüht und freundlich. Vom Hotel Standardantworten, wie bei Vorrednern, benötigen wir nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen