- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Instandhaltung des Hotels lässt zu wünschen übrig. Dass der Kühlschrank und die Klimaanlage nicht funktionieren wird erst bemerkt wenn der neue Gast im Zimmer ist und das bemängelt. Der Kühlschrank wird dann ausgetauscht, nur das Problem mit der Klimaanlage bleibt. Das Personal, je tiefer in der Hierarchie, umso freundlicher und hilfsbereit. Etwas mehr Instandhaltung, bzw. Kontrolle der Zimmer bevor der Gast da ist, wäre toll. (Herausfallende Fugendichtungen, fehlende Seife, Steckdosen). An die Küchecrew ein Kompliment, ist freundlich und hilfsbereit und kocht sehr gut, geht auf Wünsche ein. Auch am Pool ist der Service sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße . Das Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager