- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne- wenn auch grosse - gepflegte Anlage, internationale Gäste, die sich auch alle zu benehmen wußten, viele junge Familien mit kleinen Kindern All inclusive gebucht Wir mussten unser Zimmer einige Stunden vor abreise verlassen und hatten gebeten, dass unser Gepäck in einem abgeschlossenen Raum augbewahrt wird. Das war uns dann auch zugesagt worden.Als wir dann 3 Stunden später nach unserem Gepäck fragten, fand man es nicht in dem dafür vorgesehenen Raum - es stand auf der Strasse! Aber wir hatten Glück, es war - samt unserer Taucherausrüstung - noch da. Also bitte hier auf passen!
Zimmer war ausreichend groß - hatten ein Familien-Zimmer - mit Balkon.Ausstattung normal - alles gut gepflegt und nicht 'abgewohnt'.Bad schön groß mit grosser Dusche.Immer saubere Handtücher (was nicht notwendig ist!)Was wir nicht leiden können sind Wolldecken und die gab es leider hier. Hier würden wir gerne der Hotelleitung empfehlen, die gegen bezogene Decken auszutauchen. Das ist auch hygienischer. Zimmer eigentlich gut aber bedingt durch die Wolldecken diese Bewertung.
Das Essen war soweit okay - zwar wiederholte sich das Essen aber damit hatten wir gerechnet. Die Auswahl war groß genug. Es gab auch immer einige landestypischen Speisen.Zu bemängeln haben wir eigentlich nur den Wein, der ausgeschenkt wurde - nicht wirklich zu empfehlen! Schön ist, dass wir immer draussen essen konnten.
Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Kellner waren manchmal etwas schnell mit dem Abräumen der Tische - aber man kann ja was sagen. Mit deutsch kommt man - glaube ich - nicht sehr weit (an der Rezeption aber spricht ein Mitarbeiter sehr gut deutsch). Englisch ist schon zur Kommunikation nicht schlecht. Alle kleinen Bitten wurden umgehend erfüllt.
Halt mitten in der Wüste und da ist ganz einfach ausser Hotels nichts!Flughafen ist nur 5 km entfernt - die wenigen Flugzeuge, die von dem kleine Flughafen starten und dort landen hört man auch. Uns hat es nicht wirklich gestört.Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht wahrgenommen. Wir waren dort zum Tauchen und das war wirklich schön (zwar noch ziemlich kalt und die Sicht unter Wasser hätte besser sein können - aber beides ist nicht zu beeinflussen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Pools - groß genug, um auch mal 'Bahnen' zu schwimmen. Ausreichend Liegestühle und Schatten vorhanden.Aber: zu wenige Duschen vorhanden! Sauna darf nur in 'Bekleidung' genutzt werden - der Fitnessraum ist klein und bietet wenig Möglichkeiten. Dafür aber ganz gute Sportanimation. Idealer Standort für Taucher - und das war uns wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |