Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Lamaya? Immer gern!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten in der ersten Aprilwoche 2022 einen wirklich schönen Urlaub im Lamaya. Der top Service fängt bereits beim Check-In an und lässt in allen Bereichen keine Wünsche offen. Gern kommen wir wieder her, denn so stelle ich mir Erholung vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber, täglich bestens gereinigt. Von der Größe her absolut ausreichend. Mehr Platz braucht keiner, zumal man den ganzen Tag eh draußen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und viel Abwechslung. Wer hier nichts findet, findet nirgends was für sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top!!! Egal ob am Pool, der Lobby oder den Restaurants


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bisserl umständlich ins Meer zu kommen. Aber der Ausblick auf die Fischwelt auf dem Weg über den Steg ist es wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist freundlich, lustig und wirkt auch motiviert. Aber eben nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm. Hat uns Spaß gemacht, und Gruß an Ibrahim aus Alaska! ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager