Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regula (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Winter
LAMAYA ? Immer wieder gerne! :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich (Repeater mit Kinder im Teenager-Alter) bin einmal mehr positiv überrascht, dass -die Anlage derart sorgfältig Instand gehalten wird -das Personal sehr freundlich ist und Stammkunden kennt - teils gar inkl. derer Bedürfnisse! -das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmig und die Klientel durchwegs angenehm sind


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Airport Marsa Alam - Hotel ca. 10 Minuten mit Auto (Kürzer geht's kaum, oder?) Die Destination eignet sich klar eher für Ruhesuchende. Wollen die Kinder dennoch paar Shops besuchen, können sie dies (in bewachtem Rahmen) innerhalb der Coraya Bay. Soll's etwas Mehr sein, kann man einen netten Abend in Port Ghalib verbringen (15 Min. Fahrt mit Taxi), welches mit Restaurants, Bars, Shops und gar Discothek lockt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöne Pools, Ping-Pong-Tisch, Tischfussball und 2 Billardtische sind vorhanden, mehrere Rutschen ebenso. Das Animationsteam bietet zudem bsp. Bogenschiessen, Fussball, Handball am Strand uam. an. Selbst waren wir insbesondere der nahegelegenen Tauchschule "Coraya Divers" vor Ort, welche 2016 einmal mehr mit einem begehrten Award ausgezeichnet wurden. Doch auch Schnorcheln im Roten Meer ist "echt der Hammer" :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager