- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption sehr freundlich, Zimmer soweit in Ordnung, etwas abgewohnt vor allem das Bad, würde eine Renovierung benötigen. Anlage gepflegt. Strand sauber, Wasser (Meer) ebenfalls außer es hat Sturm dann ist mit vermehrt Plastik im Meer zu rechnen. Zugang zum Meer ist i.O. Pool groß aber viel zu laut wenn die Animation beginnt. Selbst mit Kopfhörer im Ohr war deren Musik noch im Ohr. Essen, zwar ausreichend aber mehr oder weniger immer das gleiche nur mit anderen Namen! Personal im Sevicebereich (Terrasse) absolut überfordert oder warten auf Trinkgeld bis Sie in die Gänge kommen. Die hatten anscheinende eine gute Saison und fallen in das alte Muster zurück. Schade! Waren voriges Jahr im Palace Port Ghalib (Hotel) war um Welten besser, auch das Personal top! Ein Virrus eingefangen (Magen Darm) am 2 Tag von dem wir alle noch was haben uns sicher auch eine Vielzahl anderer Gäste. Zuwenig Toiletten am Strand, Liegen am Strand unbequem. Generell ist das Management nicht besonders präsent. Lage vom Hotel, ca. 15 Min. von Port Ghalib entfernt, die Anlage besteht aus mehreren Hotels, weitere Hotels entstehen, vermutlich vom gleichen Betreiber, mit Baulärm ist z.T. zum rechnen. Die Zimmer welche in Richtung Tauchbasis sind, würde ich nicht empfehlen, dort ist es am Morgen laut (Flaschen, Kompressor etc.) außerdem ist hier mit Geruchsbelästigung (Fäkalien) zu rechnen.
Bett extrem Hart, jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht
Dauert alles lang bis die bestellen Getränke kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager