Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Lamaya nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck nach einer 4 stündigen Fahrt durch die Wüste ist schön da man eine Klimaanlage spürt.Unsere Koffer wurden einfach vor unser Zimmer gestellt ohne Aufsicht . Als ich die Tür des Zimmers öffnete roch es als ob Katzen in das Zimmer uriniert hätten. Auf meine Beschwerde hin wurde mir noch 3 Zimmer gezeigt die alle gestunken haben. Der Rezeptionist hat den Geruch angeblich nicht wahrgenommen. Erst nach drei Tagen gab es ein Zimmer was weniger roch. Die Gespräche mit den Managern haben nichts gebracht nur den Hinweis das man sich um die Probleme kümmern wird. Geschehen ist nichts. Haben noch seitenfüllende Erlebnisse die wir nicht weiter berichten wollen ,vieles negative ist bereits geschrieben worden. Frage mich in welchem Hotel die Gäste waren die bzgl. Hygiene und Sauberkeit positiv bewertet haben. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient . Bin auf die Weiterempfehlungsrate und die positiven Kommentare hier bei HC reingefallen, werde das nächste mal besser recherchieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde durch unseren letzten Roomboy gut gereinigt. Der Geruch war ekelhaft wofür er nichts konnte. Nach einer Beschwerde beim General Manager wurde meine Frau vom Roomboy vorgesetzten bedroht. Im ersten Zimmer fanden wir die Hautschuppen auf dem Telefon und auf der Rückenlehne. Techniker hat unser Kaltes Wasser Abgestellt Kinder haben sich beim Duschen verbrannt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dschungelcamp in Ägypten. Nachdem ich eine Made auf dem Teller fand fragte mich der Chefkoch ob die im Salat oder im Fisch war. Er hat es registriert und ist weitergegangen, erst als ich mich beim GM beschwert habe hat er sich entschuldigt. Kaugummi unterm Teller. Haare im Sandwich. Unhygienisch, schmutzig, wände waren verdreckt. Platzdecken zum Frühstück die wiederverwendet wurden. Atmosphäre wie im Bahnhof. Plastikbecher am Pool die schon angeknabbert wurden, Cappucino mit Chlorgeschmack,Automatengetränke mit Nebengeschmack nach chemikalien.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch schlecht. Kellner ohne Ausbildung und ohne Manieren. Hassan im Morgana war der einzige Kellner der es verstanden hat was Gastfreundschaft und Service bedeutet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig gute an der Lage war das Hauseigene Riff


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren verdreckt, bei den Handtüchern hatten wir den Eindruck das die an der Sonne nur getrocknet wurden, haben übel gerochen und waren voll mit Flecken und zerfranst. Pool war trübe, Mitarbeiter haben per Hand Chemikalien in den Pool gestreut. Internet Flat 6 Tage für 52.-€ Ibahn hispeed nur nich bei uns. Mussten um 5.30 Handtücher reservieren ansonsten pech gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1