- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
also dieses Jahr waren wir schon zu 11 Mal in Lamaya und hatten diesmal als ,,Nachbar''auf unserer Pergola vom Balkon ein echter Seeadler der sich nicht stören ließ beim Fressen oder Schlafen..also die Natur ist noch in Ordnung.Der Service wieder super mit einer besonderen Küche und ein Management nahe am Kunden das sich wann immer nach dem Befinden und Belangen kümmert.(danke hier an Herr Ashraf und Herr Helmy) Das Wetter hat auch gut für die Jahreszeit in unser Rahmen gepasst ... WIR KOMMEN WIEDER ....Mary und Siggi
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Familie Siegfried, vielen lieben Dank für den netten und motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das positive Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder zum 12ten Mal in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager