Es handelt sich um ein altes, mässig sauberes Hotel. Inkludierte Leistungen, wie den Besuch eines a la carte - Restaurants sind nur über Apps buchbar, das Personal bietet keinerlei Unterstützung. Umso mehr werden aufdringlich Zusatzleistungen beworben. Sehr unangenehm werden die Verkäufer, wenn man diese Leistungen nicht in Anspruch nehmen möchte. Reparaturen am Hotel werden während des laufenden Betriebes vorgenommen, so dass "Baulärm" fast täglich stundenweise vorhanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MFS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.