Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Strand, jedoch mit schlechter Bademöglichkeit! Über einen sehr weit entfernten Steg kann man nur wie in einem abgetrennten Korridor schwimmen. Nicht gut!! Das Riff war enttäuschend. Wir, beide, langjährige Taucher, waren enttäuscht. Bin am ersten Tag gestürzt, nicht als einziger, weil die Umgebung der Pools sehr glatt ist und auch z.T. keine Geländer waren z.B. als Einstieg zur Wassergymnastik!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren Spitze, bis auf den Fernseher. Wir hatten keinen Tag normales TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wäre sehr gut wenn es genug warm gewesen wäre. Das Personal, je nach Trinkgeld, aufmerksam und alle höflich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Licht und Schatten, z.B. war der Rücktransfer erst um 22,30 Uhr. Wir mussten bis 18,00 Uhr 50,00€ Gebühr berappen! Bis 15,00 Uhr hätte es 30,00€ gekostet und bis Abholung wollten sie 80,00€!! Sonst waren die Zimmer sehr gut. Der Tresor war ständig defekt! Mit einem Schraubenzieher war er vom Personal in einer Minute offen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außen ist nichts! Transfer sehr kurz, Das ist sehr angenehm! Ausflugsziele,welche?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche? Wassergymnastik nicht nur für mich unpassend wegen des Einstieges. Der Fitnessraum war untererdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr. Robert Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Shafik Front Office Manager – Jaz Lamaya