Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Man bekommt wofür man bezahlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man bekommt das wofür man bezahlt, und dies ist als Lob für Hotels in Ägypten zu verstehen. Das Hausriff entschädigt für kleine Schwächen des Hotels. Die 5 Sterne sind „ägyptische“ 5 Sterne. Beim Spa stimmt die Preis/ Leistung auf keinen Fall. Die Preiise haben wir verhandelt, und selbst die gezahlten waren für die gebotene Leistung zu hoch. Was die Speisen betrifft von den Kochkünsten sollte man nicht zu viel erwarten, die Auswahl ist Landestypisch und jeder wird satt. Da derzeit viele osteuropäische und italienische Touristen im Hotel sind, ist das Benehmen einiger am Buffet gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer war in Ordnung und trotz dem Alter des Hotels in gutem Zustand. Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager