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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Maße aber nicht klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in den Sommerferien. Das Essen im Hauptrestaurant ist leider etwas eintönig und nicht sehr liebevoll angerichtet. Die Speisekarte wiederholt sich nach einer Woche. Das Personal im Hauptrestaurant ist in unserem Fall eher genervt durch die Gäste und nicht immer freundlich. Am Strand das Restaurant ist hier bis auf einen Kellner sehr freundlich und das Essen trotz der kleinen Karte okay. Die Liegen am Pool sind zumindest in den Ferien zu wenig und morgens ab 06.00 Uhr komplett besetzt. Tauchen ist dank des Steges am Hausriff klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ordentlich und sauber Fernseher und WLAN funktionieren eher schlecht als recht. Klasse ist täglich eine frische Flasche Wasser auf dem Zimmer zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich. Gut hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut und relativ nah am Flughafen. Leider ist der direkte Strandzugang zum Meer nicht möglich, wegen Korallen bzw. Zu flachem Wasser..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Freizeitangebote. Deutlich in die Jahre gekommenes Fitnessstudio mit defekten Geräten. Animation zu laut und unterirdisch schlecht. Wassergymnastik und Stretching waren an Inkompetenz kaum zu übertreffen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya