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Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
mein 60igster war ein Flopp!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

tolles _Hotel, aber keinesfalls 5 Sterne! Gebucht, weil dort gestrandet als Flieger nicht zurück ging, es als super Hotel für Hochzeitstag und Geburtstag gebucht, Flopp!! Ballermann Eindruck, um 5 zum Sonnenaufgang war schon alles reserviert!!!!!!Geschwommen sind nur 4 Personen! Total enttüscht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Service war sehr gut !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr Ballermann mässig, enttäuschend!Wer fast food lliebt findet was! Pommes, Nudel ect, alles da, aber, wer auf Ernährung achtet hat nicht so das Glück!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice war sehr gut, Zimmer auch, aber TV nicht nutzbar !!!! Hat keiner kapiert das wir mal einmal täglich Nachrichten gucken wollten, ging nicht! Nicht machbar !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel kurz, nichts in der Nähe, wussten wir aber !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Trainer bezeichne ich das Angebot als sehr ,sehr schlecht! Der Watergym war Horror!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@jazlamaya.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager