- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zwei wunderschöne Wochen im Jaz Lamaya! Hervorragendes Essen, top Service in jedem Bereich! Schöner Strand und Riff. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des GESAMTEN Personals, vielen Dank dafür!
Haben ein Doppelzimmer superior mit Meerblick gebucht, Zi.Nr. 2328 . Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht wirklich stört. Unser Roomboy war top, es war sauber und hin und wieder hatten wir schöne aus Handtuch gefertigte Tiere am Bett. Hatten Blick ins Samaya, es war schön ruhig, die Betten waren gut.
Da Essen war sehr gut. Was uns sehr gefallen hat war das wirklich darauf geachtet wird so wenig Plastikmüll wie nur möglich zu machen. Die Butter war gekühlt in Würfel geschnitten, Marmelade konnte man in kleine essbare Becher füllen. Getränke werden am Strand in Wiederverwendbare Becher gefüllt. Alleine die kleinen Plastikflaschen ,Butter und Marmelade Portionsmüll fallen dadurch weg,
Egal ob im Hauptrestaurant, Poolbar ,in der Strandbar ,aber auch an der Rezeption der Service war hervorragend! Vielen Dank an Eya die immer ein offenes Ohr hatte.
Für uns perfekt da wir die Ruhe im Urlaub sehr genießen. Leider mussten wir in Hurghada landen und noch 2,5 Stunden fahren. Hatten einen Privattransfer bei Bishoo gebucht, hat hervorragend geklappt, Danke dafür! Die Läden vor dem Hotel sind nicht zu empfehlen, völlig Überteuerte Preise! Ausflüge haben wir nicht gebucht obwohl wir sehr gerne einen Schnorchel Trip gemacht hätten, der Massentourismus auf diesen Booten hatten wir vor drei Jahren, das hat gereicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Cornelia und Sabine , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager