- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einen Schnorchelurlaub verbringen. Das Hotel liegt perfekt am Steg zum Riff. Das Hotel selbst hat uns gut gefallen. Wir hatten Zimmer 3340 , Meerblick. Ein schönes großes Zimmer mit einem guten Bett. Die Wege zum Strand und Restaurants sind
Gross, gutes Bett, Bad und Dusche nicht mehr ganz neu, aber okay. Meerblick traumhaft.
Man findet immer etwas leckeres zum Essen. Salat Suppe Fisch, Süsses, unterschiedliche Themen mal ägyptisch, mal griechisch etc.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. (1-2 kleine Ausrutscher) . Zimmerservice toll. Bar-und Restaurantbetrieb auch. Omelettemann und Nudelmann sind super nett. Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und freundlich. Das Personal hat uns manchmal leidgetan. Sie werden von den ukrainischen Gästen sehr unfreundlich behandelt. Ein Danke und bitte und mal ein Lächeln würde denen auch nicht weh tun ....
An der Bucht sind mehrere andere Hotels. Diese sind durch einen Fußweg am Strand verbunden und durch Wege außerhalb des Hotels. Vor dem Hotel gibt es mehrere kleine Läden und der inkludierte Wasserpark, Rutschenpark der Jaz Gruppe ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Coraya Divers sind direkt am Strand. Mit ihnen haben wir einen tollen Schnorchelausflug gemacht und Schildkröten und Dugong gesehen. Preis 40 Euro. Angebote der Reiseanbieter im Hotel waren deutlich teurer... Ein paar Minuten entfernt werden Quadtouren angeboten. Die 2 Stundentour (ohne Kamelritt ...) können wir empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe oben, Coraya Divers und Quadtour und natürlich schnorcheln, schnorcheln und noch mal schnorcheln. Dank des Einstiegs am Innenriff war schnorcheln immer möglich. Der Aussensteg war wegen der Wellen meist gesperrt und wenn offen, durfte man nur 20 Meter weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2021. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager