Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias u. Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Nein,Nein,Nein, kein 2.Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine eindeutige Zuordnung läßt sich hier nicht erfassen. Man muß zwischen der Hotelanlage, die top gepflegt und blitzsauber, sowohl im gesamten Innen- wie Außenbereich ist, und der Leistungserbringung unterscheiden. Im Letzeren spürt man überall den unbedingten Sparzwang. Angefangen im Badezimmer: Vergessen sie alles,was sie gewohnt sind in einem 5 Sternehotel vorzufinden. Lediglich eine Badehaube lag auf dem Waschtisch, nicht einmal ein Haarshampoo war vorhanden. Die beiden Seifenspender waren so eingestellt, daß eine Füllung wohl für die ganze Saison reichen sollte. Weder Bademantel, noch Hausslipper waren vorhanden, obwohl Massage und Sauna angeboten wurden. Und dann das Essen; ich kann nur sagen katastrophal. Es ist schon eine Frechheit, was die Hotelleitung sich erlaubt, ihren Gästen anzubieten. Absolut unterstes Niveau. Vielleicht eine Kategorie über Viehfutter. Ich glaube, daß man in jeden Fraessnapfladen qualitativ höhere Produkte im Angebot hat, als dort serviert wurden. Und dann die Spitze: zum Frühstück gab es nciht wie gewohnt, die Käse- und Wurstplatten zur Selbstbedienung. Nein in einer Ecke stand der ""ZUTEILER"", den man bitten mußte, daß er einem eine Scheibe Käse oder Wurst gab.. Ich kann nur sagen, lukullisch der absolute Tiefpunkt in meiner bisherigen Hotelbuchung. In der letzten Woche habe ich mich fast ausschließlich vom Frühstück ernährt, immerhin gab es hier auch mal Omelette oder Spiegelei. Resultat: ich habe in den 14 Tagen 1,5 kg an Gewicht verloren, im Nachhinein auch nicht schlecht. Für mich bedeutet das Essen im Urlaub immerhin 50% des Urlaubs. Ein 2.Mal wird mich in dieser Hotelkette keiner mehr sehen. 0 Punkte


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, genügend Ablage- und Stauraum. Mobiliar erneuerungsbedürftig, aber nicht verdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal


    Service
  • Eher gut
  • Eher gut. Personal aufmerksam und höflich, ohne aufdringlich zu sein. Natürlich hilft hier ein Trinkgeld dZU:


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Na, man ist eben in der Wüste. Positiv die kurze Fahrt vom Airport zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias u. Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager