- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es ist nicht groß nicht speziell eher etwas für Leute mit wenig Ansprüchen. Habe mich täuschen lassen weil es ein Award Hotel ist aber dieses Hotel verdient keine 3 Sterne.
Zimmer sind alle gleich groß und ok, Sauberkeit war ok und man hat gesehen, dass man sich Mühe gegeben hat aber abgestaubt wurde nie! Es gab lediglich einen Haartrockner, der auch nicht der neusten Generation entsprach sonst gab es keine weitere Ausstattung. Tee, Kaffee und Wasser gab es um sonst aber wo gibt es das nicht?
Ich habe in einer Woche Urlaub mich ausschließlich von Salat ernährt da das Essen nicht genießbar war. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Essen jeden Tag frisch zubereiten wurde. Die Auswahl war auch sehr mager, immer wieder gab es das gleiche Essen, wenn man sich bei einem Koch was holen wollte waren die richtig sparsam mit dem Portionen. Und für was bitte habe ich All inclusive bezahlt? NICHT EMPFEHLENSWERT!
Der Service war mit Abstand das aller schlechteste an diesem Hotel! Die Kellner waren so unaufmerksam, sie hörten nicht richtig zu, brachten immer wieder falsche Getränke, reagierten empört wenn man ein Wasser und eine Cola gleichzeitig bestellte, wir waren oft fertig mit essen und dann kam der Kellner und wollte die Getränke bringen, erst wenn man reichlich Trinkgeld gab waren sie freundlicher aber das ist ja nicht Sinn und Zweck von einem guten Service.
Das gute ist, dass es sehr nahe am Flughafen ist. Hat aber weit und breit sonst nichts mehr zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen im Hotel waren immer das selbe, sehr langweilig und uninteressant, gab oft keine Stimmung sind daher auch oft bereits um 21:30 Uhr aufs Zimmer, ist auch ein Hotel das eher für ältere Menschen geeignet ist und nichts für Junge Leute.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Shqipe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Shqipe, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager