Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Urlauber, die Entspannung am Pool suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: * sehr freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen * große Zimmer, sehr gute Ausstattung, Safe vorhanden, Klimaanlage sehr gut einstellbar * reichlich Ablagemöglichkeiten und Stauraum * sehr schmackhafte Speisen mit großer Auswahl zu allen Mahlzeiten * pro Person eine große Flasche Wasser 1,5 L täglich kostenfrei im Zimmer * Keine Sicherheitsbedenken trotz politisch angespannter Lage Negativ: * nichts für Ruhesuchende, Entspannung findet man nur am Strand; am Pool tagsüber „Beschallung“ und viel Gewusel * nervige Spa-Mitarbeiter an Pool und Strand, die mehrfach täglich überteuerte Anwendungen verkaufen möchten * angeblich gibt es eine deutsche Gästebetreuerin im Hotel; haben wir aber nicht zu Gesicht bekommen * Animationsprogramm / Abendveranstaltung im Theater scheinbar gut. Man hält nur die Lautstärke nicht lange aus. Zur abendlichen Musik auf der Terrasse waren die Tische schon frühzeitig besetzt. Empfehlungen: * Klimaanlage im Restaurant sehr kalt und „stürmisch“ eingestellt – dünne Jacke mitnehmen! * keine offenen freien Steckdosen zum Laden von Handys, Laptops usw. im Zimmer; Steckerleiste einpacken! * keine Alltagsgegenstände vergessen wie z.B. Haarspray! Zur Verfügung stehende Läden sind total überteuert. Auch sind die Verkäufer teils sehr aufdringlich. * Für die Magen-Darm-Probleme „Pentofuryl“ aus Deutschland mitnehmen. Brauchen wir in jedem Ägypten-Urlaub. Hat den gleichen Wirkstoff und die Dosierung wir das ägyptische Antinal, was man dann dort nicht teuer kaufen muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen dank fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager