- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes in die Jahre gekommenes Hotel, aber 5 Sterne war einmal. Eine Renovierung könnte dem Hotel gut tun. Die Cocktailsessel in der Lobbybar sind total durchgesessen. Das Hotel profitiert von seiner gute Lage in der Coraya Bay. Wir waren zum 7. Mal hier. Dieses Mal war es nicht perfekt. Bei einer Auslastung von 60% waren ca. 80% Ukrainer. Die“Kultur“ kann schon auf die Stimmung schlagen. Außerdem wurde die bisher includierte Sauna rausgenommen, soll p.P. 10,00€ kosten. Unter dieser Voraussetzung werden wir erst einmal nicht wieder kommen. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht mehr. Der Preis für 2 Wochen hat sich zum Febr. 2020 um 1.000€ erhöht, die Leistungen reduziert. Das nennt man doppelte Optimierung.
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) Balkontür konnte man nur unter großen Mühen öffnen. TV im Zimmer ist für Deutsche nur zur Zierde, es gibt kein einziges deutsches Programm, dafür aber 8 russische. Es hätte mal eine Renovierung verdient.
Es gab wenig Abwechslung beim Essen was sehr schade ist. Qualitativ hat sich die Küche dem Publikum angepasst und ist schlechter geworden. Wegen des Geräuschpegels haben wir immer im ehemaligen Samaya gegessen. Nach der Hälfte unseres Urlaubs wurde der Rosè Wein geschmacklich deutlich schlechter, auch der Ouzo wurde ungenießbar und hat übel gerochen. Wir konnten beides kompensieren, da wir die Kellner gut kennen. Das Personal ist wirklich freundlich und nett, kann aber die Mängel nicht kompensieren.
Persinal sehr nett und freundlich
Zum Schnorcheln perfekt, direkt am Steg. Auch bei viel Wind ist es innerhalb der Bucht möglich. Deshalb waren wir immer hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager