Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht wie viele andere, möchte ich hier einmal mit dem Negativen beginnen. Das Restaurant hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Dunkel und wenig einladend. Dekoration ist auch ein Fremdwort. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, gibt es in dieser Art auch bei drei Sternen. Snacks in der Strandbar auch nicht besonders, aber essbar. Der Beste aber zum Schluss. Für das Abendessen gibt es nur ein Wort: VOLLKATASTROPHE !!!!!!! Was hier geboten wurde war an schlechter Qualität und derer Zubereitung nicht zu überbieten. Das Rindfleisch war entweder totgebraten oder undefinierbar. Schlimmer war nur der Fisch. Er wurde bei der Zubereitung zum zweiten Mal getötet. Abwechslung war hier leider ein Fremdwort. Ein Kinderbuffet wurde, nach mehreren Beschwerden, erst in der zweiten Woche unseres Aufenthalts eingerichtet. Vorher war, trotz einer hohen Anzahl von Kindern, dieses nicht vorhanden. Also gab es in dieser Zeit nicht einmal Pommes für die Kinder. Bei den Getränken bestellten wir uns an einem Abend im Restaurant ein einfaches Wasser mit Kohlensäure - Soda. Schmeckte extrem nach Chlor. Später hatten wir mit einem Mitglied des Animationsteams gesprochen, auch über das Soda. Dieses erzählte uns, dass ab und zu dem Wasser etwas beigemischt wird, daher der Geschmack. Es gab eine sehr hohe Anzahl an Durchfallerkrankungen, die wir so noch nie erlebt haben. Fast jeder, mit dem wir uns unterhalten hatten, machte die gleichen Aussagen. Hier muß man sich echt die Frage stellen, wie eine Bewertung von 96% zustande kommt. Aber es gab auch etwas positives zu berichten.. Personal, Service und Sauberkeit sind in der ganzen Anlage echt gut. Hervorzuheben ist hierbei die Poolbar. Absoluter Höhepunkt ist das Hausriff, genial zum Schnorcheln und Fische schauen. Habe es so noch nie erlebt. Nach alledem was wir in den zwei Wochen sind wir zu dem Fazit gekommen, dieses Hotel kann man guten Gewissens nicht weiter empfehlen. Wahrscheinlich hat der Wechsel des Besitzers, von iberostar auf Jaz im Frühjahr 2015 zu solch einem negativen Ergebnis geführt. Wir dachte eigentlich, dass man bei einer Bewertung von 96%, nichts falsch machen kann - falsch gedacht. Es gab zwar vorher schon vereinzelt negative Bewertungen, doch wir nahmen sie zu unserem Leidwesen nicht ernst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager