Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandNicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel was in die Jahre gekommen ist Sauberkeit war hervorragend Aber!!!!!! Das Essen für 5* Nivea ganz schrecklich!!!! Unappetitlich,vertrocknet das Obst war schlecht, schleimig Wir sind 8x in Ägypten gewesen davon 2x in 4* die waren wesentlich besser von der Auswahl und Qualität der Speisen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber Groß Aber was wirklich schrecklich bei den Jaz Hotelketten ist. Ist das Licht im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimm Wie gesagt 8 x in Ägypten gewesen und hatten nicht einmal was mit Magen Darm Aber diesmal hat es uns ALLE erwischt, Und obwohl wir schon auf viele Produkte verzichtet haben wie z.b. Eis,Joghurt..usw


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht fast nichts Man wird bedingt aber nur sporalisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Riff 5 min vom Flughafen entfernt (Marsa Alam)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanne vielen Dank für Ihre krtische Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager