Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
und so ist es auch hier. Wir waren zum 7. Mal im Lamaya, weil wir nur entspannen wollen und Ruhe suchen. Und da ist für uns das Lamaya fast perfekt. Positiv: kurzer Transfer vom/zum Flughafen, direkt am Strand, große und saubere Zimmer, schöner Strandbereich mit ausreichend Liegen und Windschutze, gutes Essen. Fast überall ausgezeichneter Service (besonders gut an der Beachbar und im Außenbereich des Restaurants). Obwohl ich auch schon oft in Ägypten der Rache Pharaos erlegen bin, hier noch nie, d.h. das überall sehr sauber geschafft wird und auch Salate usw. alles mit Flaschenwasser gewaschen wird. Negativ: Wlan immer noch eine Katastrophe, Cocktails werden von Jahr zu Jahr schlechter, am Abend nicht zu genießen auf Grund der Menge die wohl ausgeschenkt wird, schmecken sie überhaupt nicht. Atmosphäre im Innenrestaurant sehr laut und ungemütlich. Sitzgelegenheiten am Abend in der Lobby oder der Außenterrasse zu wenig. Musik ist teilweise so laut, das man sich nicht mehr unterhalten kann. Die Herren die die Massage usw. an die Frau und Mann bringen wollen, sind schon sehr lästig. Noch dazu sind sie viel zu teuer. Im Großen und Ganzes ist es für ägyptische Verhältnisse ein sehr schönes Hotel wo Preis/Leistung stimmt. Wir hatten dieses Jahr im Februar sehr viel Glück mit dem Wetter, obwohl es 5 Tage bewölkt war, ging kaum ein Wind und somit war es sehr angenehm warm. Das Hotel war fast ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 122 |
Liebe Frau Anke, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager