Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel. Keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Wir fliegen nun schon seit vielen Jahren nach Ägypten und dies ist uns noch nie passiert. Wir sind auf das Hotel aufmerksam geworden weil es 95% Weiterempfehlung im Internet hat. Dies stimmt definitiv nicht. Familien und Kinderfreundlich das ich nicht lache . Das Bett meiner Tochter im Familienzimmer musste ich selbst beziehen. Am Kinderbufett gab es kaum Pommes und wenn waren diese sehr schnell alle.Wir haben das den Kellnern gesagt es wurde jedoch nicht aufgefüllt. Die Alternative meines Kindes war dann der Nudel Mann wo man ziemlich al dente Nudeln kalt bekam. Da will ich gleich vorweg nehmen dies haben wir am 2 Tag an der Rezeption gemeldet und hatten ein Gespräch mit den Chef Koch. Jetzt hofften wir auf Besserung aber danach hatte sich auch nichts geändert es wurde noch schlimmer.Jeden Abend gab es das selbe keine Abwechslung und das Dessert Buffet war das letzte. Keinerlei Auswahl immer das selbe.Was mir auch aufgefallen ist das die Kellner sehr Trinkgeld gierig sind immer sind sie um einen rumschlamwenzelt und hat man ihnen nicht gegeben wurde man dämlich angeschaut.Aber der Oberhammer war dass eine Freundin von uns im Urlaub Geburtstag hatte und der Kuchen den sie bekommen hat wurde ihr einfach so auf den Tisch geklatscht ohne singen tanzen usw was wir sonst so gewohnt sind wir dachten OK das ist vielleicht so aber am nächsten Tag hatte jemand anderes Geburtstag das wurde getanzt gesungen usw. Da haben wir ganz schön geguckt aber da sind wir uns sicher das wurde nur aus einen Grund bei uns nicht gemacht weil wir keine Arschkriecher sind und unsere Meinung sagen.Das erste Zimmer was wir im Hotel bekamen war neben der Klimaanlage nach der ersten Nacht sind wir umgezogen den da konnte keiner schlafen. Das zweite Zimmer war mit schönen Blick auf den Pool aber jeden Morgen wurden entweder mit den Kompressor die Blumen gegossen oder der Kofferwagen ist draußen auf und ab gefahren. Ey 5 sterne Hotel aber keine Luftreifen sondern Hartplastik das Schebbert ganz toll.Mehrmals im Urlaub war der Abfluss im Waschbecken oder in der Dusche verstopft. In den Fugen ist der kit aus den Fliesen raus gefallen .Handtücher gab es immer erst nach halb sechs abends aber ich denke das war eine Masche des Zimmer Boys um Trinkgeld abzufassen. Wenn der 3 bei uns geduscht hat war kein warmes Wasser mehr da der durfte kalt duschen.Kaffe auf den Zimmer mussten wir erfragen das wurde nicht aufgefüllt.Nicht in einen 5 Sterne Hotel. Aber dies haben wir alles gemeldet aber was wollten sie schon ändern.Am Strand wollte man entspannen aber nichts da entweder kommt die Massage Frisör Fusspflege Animation oder die Gästebetreueng das erste Mal lass ich mir das ja noch gefallen aber die kamen immer zu bis wir irgendwann gesagt haben lasst uns doch Mal in Ruhe. Man fährt doch nun mal in den Urlaub um zu entspannen und nicht mit jeden nur zu quatschen.Wir gehen nun gerne spazieren nach oder vor den Essen dies konnten wir aber in diesen Hotel nicht machen da rechts das Meer ist und links daneben das Steigenberger Resort wo Kinder nicht erwünscht sind. Dies haben wir beim ersten Spaziergang gemerkt als uns der Sicherheitsdienst vom Hotel des Strandes verwiesen hat. Jetzt kommen wir zum Baden. Wir haben eine kleine Tochter für diese war es ein Pool Urlaub eigentlich liebt sie das Meer aber es war ja schwierig mit Baden am Steg konnte sie nicht in Wasser erstens zu tief und die Wellen zu hoch. Am Strand musste man ewig zum Wasser laufen und wenn man dort Baden wollte musste man sein Handtuch in den Sand werfen da das ja nicht mehr die Liegen des Hotels waren sondern die Liegen das Nachbar Hotels. Fazit für mich war es kein entspannter Urlaub und das Jaz Lamaya ist keine 5 Sterne wert. Ich betone auch nochmal dies haben wir an der Rezeption und auch Katrin von der Gästebetreueng gemeldet aber es ändert sich nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen