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Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Niemals mehr dieses Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer (wir hatten zwei verschiedene) sind insgesamt so wie alles sehr abgenutzt und abgewöhnt. Niemals 5 Sterne. Eher 3.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und dreckig ! Niemals 5 Sterne - eher 3


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok ! Nicht besonders gut aber auch nicht gut ! Der Hunger treibt es rein !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kommt nur und ist nur aufmerksam, wenn man Trinkgeld gibt sonst geht man selber !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der Anlage ist einfach nur dreckig. Auf den angrenzenden Basaren wird der übliche Schrott zu teuren Preisen angeboten. Man wird ständig belästigt und bedrängt etwas zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum tauchen da ! Die Tauschule gehört nicht zum Hotel ! Ansonsten viel Animation von Morgens bis spät Abends mir den schlechtesten Sängern der Welt - grauenhaft !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen