Der Flug war eine reine Katastrophe. Neben 18 Stunden Verspätung, gab es im Flugzeug keinen Service. Ltur sieht sich hier ebenfalls nicht in der Haftung in bietet bisher keinen Kundenservice.
Zimmer sehr gut erhalten.
Die Gastronomie hat deutlich zugenommen. Höhere Auswahl an vegetarisch/orientalischen Speisen. Fettarm und gut gekocht. Natürlich muss auch hier weiterhin auf Salate, Eiswürfel etc. verzichtet werden.
Das Riff ist noch gut erhalten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen