Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandOptimal für Taucher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage wunderschön und sauber. Ideales Resort für Taucher und Schnorchler. Toll fand ich die 1900m "Laufstrecke" entlang der Meeresbucht. Für 7 Tage eisigen Sturm kann das Hotel nichts. Großer Nachteil die vielen Kleinkinder und keine Zone in der gesamten Anlage wo man Ruhe finden kann. Wir hatten ein großes Zimmer, viele Ablageflächen, großer Balkon nach Westen, wäre herrlich am Nachmittag gewesen, aber darunter lag die Tauchschule/zentrum. Ab 7 Uhr am Morgen kamen schreiend die Arbeiter und ab ca 10 Uhr lief der Kompressor zum ständigen nachfüllen der Tauchflaschen bis 17 Uhr. Balkon somit nicht zu gebrauchen. Stimmungsvoll und sehr angenehm wurde das Weihnachtsfest begangen, das schönste bis her erlebte in Ägypten. Dafür war Silvester das Schrecklichste. Ca 80 Kleinkinder hatten Pfeifen, Ratschen usw. auf jedem Platz und der Lärmpegel war so laut, dass wir unser Gegenüber nicht verstehen konnten. Nach einer kleinen Vorspeise verliesen wir fluchtartig den Saal. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit bei Problemen. 1 Pool war etwas beheizt. durch den Wind leider zu kalt zum schwimmen. Wir fahren sicher nicht mehr hin, aber wer zum Tauchen will, dem werden wir das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Traum, es hat alles gepasst! Safe, Fön, Wasserkocher und täglich nachgefüllt Kaffee und Tee. Fernseher mit 3 deutschsprachigen Sendern, ein herrliches hohes Doppelbett und viele Abstellflächen. Auch im Badezimmer hat alles gepaßt. Dusche sehr gut, Rechts und links des Waschbeckens viel Platz für eigene Produkte. Täglich wurde sauber gemacht. Auch der Balkon wäre sehr schön gewesen. Vorrichtung zum trocken vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war immer etwas dabei, das man essen konnte - Mehlspeisen immer gleich (gut für meine Figur) und Getränke was man wollte - so viele Teesorten habe ich noch nie vorgefunden. Eigentlich gab es den ganzen Tag zu essen und zu trinken, das Strandrestaurant hatte mittags recht gute Angebote.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Loby bis zum Zimmerboy alle sehr freundlich und nicht nur nach Trinkgeld. Alle waren sehr bemühten, aber auch oft hilflos - zum Beispiel beim nicht funktionierenden Internet und W-LAN. Das kann man vergessen. Wir haben uns am 31.12. nach einer verzweifelten Woche (91jähriger Mutter alleine in Österreich, wollte täglich Nachricht) eine ägyptische SIM-Karte gekauft. Es wurde uns sehr gut bei der in Betriebnahme geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 4 Resorts liegen Hufeisenförmig an einer Meeresbucht. Ein Teil des Meeres auch für Schwimmer gekennzeichnet. Umgebung ist Wüste, gibt aber Busse und Taxis um herum zu fahren, zum Beispiel nach Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, Schnorcheln, Tennis, Tischtennis, gutes Fitnescenter, Boccia und Volleyball täglich 2x am Strand. Jede Menge Ausflüge werden regelmäßig angeboten, wenn jemand möchte. Keine deutschen Bücher zum lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen