- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom 12. - 21. Nov. 2015 waren wir das 4. mal im Lamaya. Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel in einer wunderschönen und gepflegten Gartenanlage. Besonders gefiel uns die Möglichkeit zum Schnorcheln. Über einen ca. 150 m langen Steg erreicht man eine Plattform, von der aus man über eine Leiter ins Wasser gelangt. Schon beim Eintauchen erlebt man eine wunderschöne Vielfalt von Korallen und Fische in einer enormen Farbenpracht! Es ist für uns jedesmal ein Erlebnis - besonders früh am morgen - hier zu schnorcheln/schwimmen. Uns hat der Vortrag von Herrn Magdi - donnerstags 20:30 Uhr - sehr gut gefallen. Herr Magdi hat ein sehr umfangreiches Wissen über die Kultur seines Landes. In sehr schönen Lichtbildern zeigt er auch die vielen Sehenswürdigkeiten Ägyptens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager