- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage mit hervorragendem Service und Essen. Dieser Standard wird selbst gehalten, wenn die Anlage - wie z. B. jetzt über Ostern - ausgelastet ist. Die Auslastung war bemerkenswert, da die umliegenden Anlagen anscheinend bestenfalls - jedenfalls wenn man als Maßstab die Anzahl der belegten Liegen an den Pools und am Strand anlegt - zur Hälfte belegt gewesen sein dürften. Trotz der guten Auslastung bekam man aufgrund des guten "Managements" am Strand und an den Pools noch immer eine Liege, selbst wenn man etwas später kam. Anscheinend wurden Liegen von den umliegenden Hotels geliehen. Unser besonderer Dank gilt Hassani, unserem Room-Boy, der nicht nur unsere Zimmer (wir brauchten aufgrund eines '"Schnarchproblems" leider 2) immer Tip-Top in Ordnung gehalten hat, sondern mir auch am Tag der Abreise mein iphone noch zum Bus gebracht hat, das ich in meinem Zimmer vergessen hatte. Mein Retter!!
Es war alles vorhanden, was nötig war, vom Fön bis zum TV. Auch der Wasserkocher war gut brauchbar und absolut sauber. Genug Tee und Kaffee war vorhanden und wurde zügig ergänzt. Die Betten sind sehr groß und nicht zu weich, was meinen Rückenproblemen entgegenkommt. Die Zimmer und Balkons sind - wie aus den Jaz-Hotels in Ägypten gewohnt (das war unser drittes Jaz-Hotel) - im Vergleich zu anderen Urlaubsländern sehr groß. In der Dusche könnte man auch zu Dritt duschen!
Klasse, vor allem sehr freundlich und entgegenkommend. Erstmals auch ein tolles "Management" der Liegen. Es wurden abends immer viele Liegen eingesammelt und dann morgens herausgegeben, wenn man mit Sack und Pack am Strand erschien. Dadurch bekam man immer noch eine Liege ab, auch wenn man erst später am Strand erschien. Die "Handtuchmafia" hatte keine Chance. Auch die Rezeption hat alle Fragen kompetent beantwortet und immer freundlich und schnell geholfen. Wir brauchten z.B. Plastikbügel zum trocknen unserer Tauchanzüge und uns wurde innerhalb von 30 Minuten nach Anfrage bei der Rezeption eine ganze Auswahl auf dem Zimmer präsentiert. Das Küchenpersonal hat auch bei exotischen Sonderwünschen unkompliziert geholfen - ich benötigte z.B. eine etwas größere Portion Salz aus der Küche für meine Nasendusche. Innerhalb von 5 Minuten nach Anfrage bei einem Koch im Speisesaal hatte ich sie. Und der Koch hat sich innerhalb dieser Zeit noch bei seinem Chef rückversichert.
Die Bucht ist traumhaft zum Schnorcheln!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk und Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager