- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön. Sehr gepflegte Anlage. Schönes Hausriff. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Danke an das gesamte Hotel für den perfekten und wunderschönen Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Hotel weiter. :)
Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch haben wir uns rundum wohl gefühlt und es war immer sauber. Das Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet. Jeden Tag gibt es große Wasserflaschen. Auch Tee und Kaffee sind vorhanden. Snacks und Minibar waren kostenpflichtig. Der Rest kostenlos.
Es gab zu jeder Mahlzeit sehr leckeres Essen. Jeden Tag gab es eine große Auswahl an Salaten, verschiedenen Gerichten und Nachtisch. Morgens gab es sogar einen Stand mit Live-Cooking, wo man Omlett und Spiegeleier bestellen konnte. Abends gab es auch immer einen Grillstand draußen. Perfekt.
Sehr freundliches Personal und immer sehr aufmerksam. Egal ob im Restaurant, an der Poolbar, an der Rezeption oder die Reinigungskräfte. Alle sind sehr lieb und nett.
Das Hotel befindet sich in einem großen Hotelkomplex in der Nähe von Marsa Alam. Man hat sich immer sicher und wohl gefühlt. Unser Flug landete in Hurghada, wir benötigten 2,5 Stunden bis zum Flughafen mit einem Privattransfer. Ausflüge konnten jederzeit gebucht werden und waren auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles vorhanden, was man sich wünscht. Wellness, Pool, Abendprogramm. Die Animation und das Abendprogramm haben wir persönlich nicht genutzt, da wir eher unsere Ruhe haben wollten. Aber war vorhanden und wurde von den anderen Gästen sehr gut genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gueste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager