Perfekter geht nicht! Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon heute darauf!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aufgrund der Gehbehinderung meines Mannes wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss in einer sehr zentralen Lage reserviert. Wir waren sehr begeistert. Danke dafür
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir waren nur im Buffett Restaurant essen. Dort war das Essen sehr gut, geschmackvoll lecker und immer abwechslungsreich. Daher haben wir auch nie die verschiedenen anderen Restaurants aufgesucht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war einfach nur perfekt. Immer freundlich, hilfsbereit und fleißig. Von der Rezeption bis zum Strandboy vergebe ich eine 1 plus mit Sternchen! Im Restaurant wurde meinem Mann ohne besondere Aufforderung immer sehr sehr geholfen. Auch Ansonsten war die Hilfsbereitschaft besonders hervor zu heben. Dank an das Management, das so gutes Personal einstellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geeherte Frau Monika, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management