Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 2 Wochen • StrandPool und Strand top, Essen und Service Flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ist eigentlich eine sehr schöne Anlage. Die Poollandschaft und der Strand waren sehr schön und sauber. Die Bucht eignet sich wegen dem eingeschränkten Zugang weniger zum Baden. Taucher und Schnorchler finden Ihr Glück bei dem Super-Riff vor dem Hotel.Der allgemeine Hotelbereich sowie die Gartenanlage waren auch tiptop. Essen und Trinken waren jedoch leider allenfalls ausreichend. Die angebotenen Essen war zwar ordentlich angerichtet, jedoch qualitativ maximal durchschnittlich. Das tägliche Buffet war sich Tag für Tag sehr ähnlich. Das Personal war nicht sonderlich freundlich oder hilfsbereit, was ich für Ägypten ungewöhnlich fand. Das Zimmer war zwar schön groß, jedoch nicht besonders eingerichtet , nicht besonders sauber und mit technischen Mängeln. Eine Nacht lang hatten wir z.B. kein Wasser bis morgens um neun. Nicht lustig, wenn man Durchfall hat. Danach Stand unser Bad dafür 2 Tage unter Wasser, bis endlich jemand in der Lage war, die Dichtung zu reparieren. Insgesamt mussten wir 8 mal bei der Rezeption reklamieren, bis sich etwas getan hat. Auch unsere Lunchpakete für die Rückreise wurden vergessen. Super, wenn man 4 Stunden Transfer bis Hurghada vor sich hat, usw., usw....Es gab für all diese Unzulänglichkeiten nicht einmal eine Entschuldigung. Die AI-Getränke kamen nur aus dem Automaten und mussten stets selbst geholt werden. Richtige Getränke oder gar echte Säfte waren Fehlanzeige. Wenn man mit Flug über 3.000 EUR für 2 Erwachsene und 1 Kind für 10 Tage bezahlt, hat man da echt andere Erwartungen. Zusammengefasst : Lage, Hotel und Strand sind super, Essen und Trinken mittelmäßig, Personal und Service mangelhaft. Die Hotelgäste kamen übrigens zu etwa 30% aus Europa zu etwa 70% aus Russland. Von daher mussten wir uns mit der Mentalität der Vielzahl russischer Gäste arrangieren, was nicht immer leicht war


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:5