Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung ok.Reisekrankenvers. empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Standard-Hotel für All-Inclusive-Gäste. Wer es einfach mag, ist zum verhältnismäßig kleinen Preis hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt sauber. Praktisch war, dass man über die Terrasse direkt zum Pool kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Auch schmeckten diese sehr gut. Leider verbrachten wir viel Zeit auf der Toilette und beim Arzt. Auch zahlreiche Infusionen und Tabletten über mehrere Tage konnten nicht helfen. Unter Umständen nicht ganz einwandfreie Lebensmittel. Anhand der vielen Gäste, die mit Pflastern in der Ellenbeuge zu sehen waren, lässt darauf schließen, dass wir nicht die einzigen Betroffenen waren. Reisekrankenversicherung empfehlenswert!


    Service
  • Schlecht
  • Personal zum Teil sehr unverschämt. Bei der Ankunft wurden wir in unser Zimmer begleitet und der gute Mann ist direkt bis zum Bett durchgestürmt und ist erst gegangen, als er sein Trinkgeld hatte. Auch der Herr, der uns die Koffer brachte, ging auch entgegen unserer Bitte, die Koffer einfach abzustellen, direkt ins Zimmer und schob uns dafür sogar zur Seite. Unfassbar!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz netter Spot zum Schnorcheln und Tauchen. Das Hotel an sich ist schön angelegt und sauber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl an Aktivitäten: Wüstensafari mit Quad, Beachvolleyball, Tauchschule, Scuba, u.v.m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Shafik Front Office Manager – Jaz Lamaya