Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Reparaturstau bei Top Essen und Top Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 4. Mal dort gewesen und wieder einmal vom Service, Küche und Mitarbeitern begeistert gewesen. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und im Bereich des Pools gibt es viele zerbrochene Fliesen, fehlende Fugen die auch zu aufgerissenen Füßen bei Kindern führten. Einige Sonnensegel mit Löchern und Ösen ausgerissen. Im Zimmer lösten sich die Fugen im Duschbereich. Das Bedienpaneel für die Klimaanlage lose in der Wand und die Touch-Fläche mit Wackelkontakt. Tische im Restaurant wackeln. Die Handwerker sind rund um die Uhr am werkeln und versuchen die Bude möglichst geräuschlos zu renovieren, das stimmt mich als Mechaniker sehr positiv, andere sind von Bohrhämmern und Lackierarbeiten gestört. Wie man es macht ist es halt immer verkehrt. Das allerdings defekte Fliesen im Außenbereich durch völlig andere in Farbe und Größe getauscht werden, stimmt mich sehr traurig. Ernsthaft keine bessere Alternativen bestellbar ? Das Hotel ist eigentlich ein Schmuckstück mit echt toller Crew und Küche, aber am Feintuning müsste gearbeitet werden. Als Reiseziel klar zu empfehlen aufgrund der Coraya Divers und dem Hausriff nebenan, der Klasse Massagen beim Spa und dem super leckerem Essen. Besonders die Holzkohle Grillstation draußen ist immer zuerst zu checken. Dafür fehlt ein Hinweis im Buffet Restaurant, das es auch draußen etwas leckeres gibt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager