- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jaz Lamaya liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen an Coraya Bay zusammen mit diversen anderen Hotels der Jaz Gruppe und ein Steigenberger. Rundherum ist nur Wüste mit Bergen im Hintergrund. Der nächstgelegene Ort, Port Ghalib, liegt ca. 5 Kilometer entfernt.
Unser Zimmer war direkt am Strand. Besser ging es nicht! Die Matraze war recht hart aber wir haben gut geschlafen - immer bei offenem Fenster und Meeresrsuschen, da es so gut wie keine Insekten gab. Sonst ist alles da, was man braucht und die Reinigung hat immer bestens funktioniert.
Das Essen im Hauptrestaurant war top - mehr braucht man nicht sagen. Abwechslungsreich, immer gut präsentiert, die Buffets waren nie leer und vom Geschmack her wirklich 1a. Auch die Snack Bars am Pool/Strand waren immer gut.
Gemischte Erfahrungen. Der Rezeptionist, der uns den recht langen Weg zum Zimmer gezeigt hat wirkte recht desinterresiert und kaute lieber an seinem Fingernägel als irgendwas über das Hotel zu erzählen. Die Kellner im Restaurant waren alle sehr nett und aufmerksam, trotz viele Gäste. Der Hausman, der unser Zimmer gereinigt hat, hat sich am ersten Tag vorgestellt und war auch sehr freundlich. Alles in allem, war das Personal sehr gut.
Näher zum Flughafen gibt es kaum ein Hotel, aber der Fluglärm ist so gut wie nicht vorhanden. Die meisten Gäste werden außer Flughafen und Hotelanlage nichts von der Umgebung sehen, weil es nichts zu sehen gibt, es sei denn, man interessiert sich für Straßen, wo Müll und Glasscherben in rauhen Mengen herumliegen. Trotzdem, die Anlage ist wirklich schön und bietet alles, was die meisten Urlaubsgäste suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchschule bedient mehrere Hotels und daher geht es entsprechend rund. Alles war immer sehr gut organisiert und die Taucher-qualifikationen wurden bis ins letzter Detail nachgeprüft, was ich sehr gut fand. Der Hausriff ist wirklich schön und bietet sehr viel. Bei Schnorcheln schwamm plötzlich ein Delfin neben uns! Sonst gibt es Unmengen an Tours und Ausflügen, der hauseigene Wasserpark ist recht lustig und die Animation ist vorhanden ohne aufdringlich zu sein. Wer hier nichts findet braucht einen anderen Art von Urlaub...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Jaz Lamaya. Im Namen des gesamtem Jaz Lamaya-Teams und des Managements, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya genossen haben. Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und Ihnen einen schönen Urlaub zu erfüllen. Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen. Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya