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Yannick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Rund um super Hotel bis auf das Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben die Zeit im Hotel wirklich sehr genossen. Der Service in allen Bereichen des Hotels war mehr als zuvorkommend. Die Pools und der Aquapark bieten aufregende Tage, wohingegen die Strandabschnitte eine ruhige Abwechslung darstellen. Alle Angebote des Hotels Jaz Samaya können ebenfalls mitbenutzt werden, was die Möglichkeiten der Anlagennutzung erhöht. Leider ist das Hauptrestaurant so unabwechslungsreich wie qualitativ minderwertig. Der bahnhofsähnliche Essenssaal bietet sehr viele Speißen, welche mehr oder weniger nicht überzeugen. Wir waren an einem Punkt, an dem wir uns nicht auf das Abendessen gefreut haben, sondern nur hingingen, weil es keine Alternative gab. Leider kann auch das sehr freundliche Personal dies nicht ausgleichen. Das Hotel hat ein weiteres kleineres Restaurant am Strand, welches eine wesentlich schönere Ambiente bietet. Das Essen ist hier auch etwas besser, jedoch mangelt es hier am Service. Zusammengefasst: Man wird satt - mehr nicht. (Abgesehen von den dadurch auftretenden Margen-Darm-Beschwerden) Wir sind trotz den beschriebenen Punkten sehr zufrieden und konnten den Urlaub mehr als genießen. Wir würden sehr gerne wieder kommen, jedoch hält uns die Erinnerung an das Essen davon ab.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yannick , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager