Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Salzwasserbecken wünschenswert Nichttaucher Ebbe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Elegant, romantisch, sauber und herrliche , abwechsungs reiche Küche. Viele interessante Aktivitäten und Shows, wie wir sie noch nie gesehen haben. Die Massagen in Ägypten begeistern uns schon seit Jahren! Unser Reisegrund ist in erster Linie die Flucht vor dem Winter, warmes Wetter, ebensolches Meer. Dies alles zu vernünftigen Preisen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • King Size Betten, wir haben wunderbar und ruhig geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag ausgesuchtes, köstliches Buffet, es war immer was Neues dabei und von den interessanten Mehlspeisen ganz zu schweigen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eventl. 15 min. Port Ghalib ist ein tolles Ausflugsziel, weiteres haben wir diesmal nicht gemacht, waren im Herbst 2018 2 Tage schwimmen mit Delfinen, was eigentlich nicht zu toppen ist. Wir sind schon 9 Mal am roten Meer und haben einiges gesehen, nun erleben wir Ägypten in erster Linie, Kur mässig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya