- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sehr gepflegtes Hotel. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert gerade einmal 10 Minuten. Im Hotel angekommen, wird sich sofort um alles gekümmert - die Koffer werden einem am Bus abgenommen und auf das Zimmer gebracht. Der Check-In wird mithilfe eines Rezeptionisten in Deutsch durchgeführt und man wird anschließend auf das Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr geräumig, Wasser, Tee und Kaffee stehen dort kostenlos bereit. Die Gartenanlage, im ganzen Hotel ist bis in die kleinste Ecke gepflegt. Im Zentrum der Anlage stehen zwei Pools inkl. Liegen zur Verfügung. Sollte keine Liege mehr frei sein, kümmern sich die Poolboys darum, einen Platz zu finden, wo sie weitere Liegen aufbauen können. Bei der Qualität des Servicepersonals gibt es Schwankungen - einige sehr nett und zuvorkommend, andere ein wenig unaufmerksam. Allerdings gilt auch zu beachten, dass die Jungs gefühlt, jeden Tag von 8.00 - 22.00 Uhr vor Ort sind. Das Essen war mehr, als in Ordnung. Selbst meine Freundin (Vegetarierin) hat jeden Tag bei wechselndem Menü etwas gefunden. Neben dem klassischen Buffet stehen täglich zum Abendessen drei Live-Cooking-Stationen zur Verfügung - eine Pastastation, wo man sich die Nudeln nach eigenem Gusto zusammenstellen und zubereiten lassen kann, eine Stationen, wo Fisch und Meeresfrüchte frisch zubereitet werden und auf der Terasse wird täglich gegrillt. Auf der Rückseite des Buffets findet man ein kleines Kinderbuffet ( Geheimtipp: hier findet man auch mal Pommes und Chickennuggets ). Am Morgen werden zum Frühstück, neben der reichhaltigen Auswahl stets Pancakes, Omelettes und Spiegeleier zubereitet. Alles in allem, sollte für jeden etwas dabei sein. Für meinen Geschmack hätte die Gerichte etwas besser abgeschmeckt sein können - aber das ist Geschmacksache. Salz und Pfeffer stehen auf jedem Tisch bereit. Das Animationsteam war gut, mit Luft nach oben. Täglich werden Wasserball, Aquagymnastik und Beachvolleyball angeboten. Am Abend gab es meist eine Show. Zweimal hatten wir das Glück, dass eine Beachparty stattfand. Einmal Ressortübergreifend. 5 Hotels und 5 verschiedene Bühnenprogramme. Sehr unterhaltsam. Der Strand war sehr gepflegt - allerdings, wie in der Hotelbeschreibung angegeben - nicht für einen klassischen Badeurlaub gedacht, da der Zugang zum Meer nur über einen ca. 100 m langen Steg zu erreichen ist. W-LAN stellenweise vorhanden - allerdings und unterirdischer Qualität. Wer zwangsläufig im Urlaub das Internet auf seinem Smartphone oder Tablet nutzen möchte, sollte sich im Shop vor dem Hotel für ca. 10€ eine SIM-Karte zulegen und installieren lassen. Fazit: Sehr schöne Hotelanlage mit gutem Service - einziges Manko: es sind keine Schallschutzscheiben verbaut, was das schlafen vor 24 h erschwert.
Sehr sauber und geräumig. Täglich nach Reinigung wundervolle Figuren auf dem Bett vorzufinden. Ausreichend Steckdosen vorhanden. Wasser, Tee und Instantkaffee stehen auf dem Zimmer bereit
Mehr als ausreichende, abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Zusätzlich ein à la carte Imbiss in Meeresnähe und ein Snackpoint direkt am Strand mit Pizza, Hotdogs, Sandwiches, Waffeln, Crêpes usw.
Der Service im allgemeinen: Sehr gut. Der Getränkeservice von ausreichend bis sehr gut - grundsätzlich gilt: Wer nett ist, wird auch nett bedient - auch ohne Trinkgeld
Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Drumherum außer Hotels nur Wüste. Ca. 10 KM entfernt die künstlich angelegte Hafenstadt Port Ghalib
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet Gelegenheit, sich ein wenig auszutoben. Am Abend meist Livemusik auf der Terasse. Gelegentlich Shows. Während unserem Aufenthaltes, wurde zwei mal eine Beachparty veranstaltet. Ausflugprogramm kam vom Reiseveranstalter- daher fließt es nicht in die Hotelbewertung ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager