- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight gab es leider nicht. Service keine 2 Sterne wert. So etwas haben wir noch nie erlebt. Der service wahr mangelhaft. Mein Mann wollte ein Radler trinken und bekam nach Anstehen an der Bar einen Becher 1/2 voll Bier, wir schauten uns an und dachten an einen Scherz, aber er musste sich die Limo selbst am Automaten (wieder anstehen) einschenken!!! 5 Sterne ha, ha, ha. Das gleiche mit Cocktails usw. An der Lobbybar waren sehr bequeme Sessel aber auch dort wurde man nicht bedient. Draußen auf der Terasse (Rattan-Stühle) wurde man bedient, konnte aber nicht lange sitzen so hart und mit kurzen Kleid hatte man die abdrücke an den Beinen. 5Sterne ha, ha, ha. Auch sah man ab 23.00h keinen Kellner mehr obwohl bis 24.00h All Inclusive. Um 18.00h beim schönsten Sonnenuntergang wurde die Poolbar zugemacht bis 20.00h, dann wenn jeder noch etwas trinken wollte und den Tag ausklingen lassen wollte (Wir haben uns kurz vor 18.00h zwei Getränke geholt) wie beim Happyhouer. 5 Sterne ha, ha, ha. Am Strand war eine Relaxpool (der Grund warum wir dieses Hotel gewählt haben) aus dem wir fast täglich (wir und auch andere Gäste) die ruhe wollten spielende Kinder und laute Erwachsene raus schicken mussten, da sich vom Hotel keine gekümmert hat. Es gibt 3 Pools zu spielen und toben. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht wieder buchen und ich verstehe die guten Berwertungen nicht. Die Gäste die schon bis zu 30mal dort waren und so gut bewerten, sollten doch mal in andere Hotels gehen um mal Service zu erleben. (Ach übrigens, die Anlage sieht aus wie ein Friedhof bei uns im Wald, dort kann man sich seinen Namen an den Bäumen schreiben, das gibt es dort auch, allerdings sind dor Namen von guten Gästen.
Zimmer sehr sehr sauber, groß gemütlich. Gute Betten, großes Bad, genügend Kleiderbügel und Platz zum ausbreiten. (Familenzimmer) Normale Doppelzimmer haben wir nicht gesehen.
Die erste Woche war das essen sehr schlecht außer die Salate. Alles war verkocht, matschig, oder zu tode gebraten. Leber oder Fleisch wie Schulsohlen. In der zweiten Woche war es besser (hat vieleicht der Koch gewechselt) Das Restaurant war sehr groß und laut, draußen war es gemütlich auch wegen der Ventilatoren.
Wie schon beschrieben, der schlechteste Sercice seit ich Reise. Bin 56 Jahre alt und seit dem 6 Jahr also seit 50 Jahren auf Reisen in der ganzen Welt. Das Personal war so weit ok. Deutsch war gut. Es gab eine Kiste für Trinkgeld, die für jeden war, also auch für die die nicht nett waren oder nicht so viel gearbeitet haben. Genau das ist der Punkt warum es keinen Service gab, weil der, der was getan hätte (Bedienung) sein Trinkgeld mit den anderen teilen müsste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Animation und Fitnes-programm. Poolgymnastik, Zumba usw. Abends immer eine Show, Kinderdisco usw. 3 Pools zum spielen und toben, 1 Ruhepool ohne Ruhe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager