Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechte Gastro und mittlerweile Ballermann- Feel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war jetzt zum 10 Mal seit 2007 mit meinem Sohn im Lamaya, dort und es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Fürchterliche Gastro, alle zwei Tage Animation am Strand, was ein ruhesuchender Urlauber nicht braucht, mittlerweile Ballermannfeeling (Schaumparty, Technoparty, Brasilianischer Nachmittag etc.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das Management sollte die gesamte Küchencrew austauschen. das ist nicht mal 3 Sterne wert (geht mit dem Schlabbelei am Morgen los und endet mit total zaehen Fleischvarianten am Abend)


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Poolbar und im Morgana ist sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • durch die Nähe zum Flughafen Marsa Alam sehr gut angebunden,in 15 Minuten im Hotel die Umgebung ist karg und dreckig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Tauchbasis, dort werden Massen von Leuten durchgeschleust, die Riffe sind kaputt, die Fische in den Jahren verscheucht worden. Desweiteren Squadfahren durch die Wueste und weitere Ausfluege als Massenveranstaltung zu den gaengigen "alten Steinen"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen