- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Anlage. Die Lage ist super, es liegt direkt am Strand. Für Leute die gerne Schnorcheln ideal. Jedoch ist uns einiges negativ aufgefallen.
Jeden Tag wurde das Zimmer geputzt und die Betten wurden immer mit schönen Handtuch-Figuren verziert. Außerdem sind die Zimmer sehr geräumig. Das einzige, was im Zimmer nicht so gut ist, war das Licht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Da haben wir absolut nichts zu meckern.
Die Kellner im Restaurant, sowie an der lobbyBar waren sehr, sehr unfreundlich! Man hat das Gefühl, dass sie einen nur beachten, wenn man Trinkgeld rüberwachsen lässt und sowas geht gar nicht! Außerdem sind sie sehr unfreundlich und ein Mann an der lobbybar „schreit“ die Gäste sogar an, wenn sie nicht so lange waren wollen, er verweigert teilweise sogar Getränke auszuschenken. Die Kellner am Strand jedoch sind sehr freundlich gewesen und waren sehr aufmerksam und haben sich sogar den Getränkewunsch gemerkt, sodass sie am nächsten Tag schon mit den Getränken (ohne dass wir vorher bestellt haben) ankamen. Besonders Mohamed vom Strand hat sich immer Mühe gegeben.
Direkt am Strand, super zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animationsteam war spitze, bis auf einige Kleinigkeiten, die uns gestört haben. Zum Beispiel, dass die Aktivitäten teilweise nicht pünktlich gestartet haben. Eine Sache hat uns allerdings richtig gestört. Wir hatten ein nettes Deutsches Mädchen in der Animaton, sie hat jeden Abend mit uns geredet, aber sie wurde einfach von einem auf den anderen Tag gegen ein anderes Mädel ausgetauscht. Das war aber echt kein guter Tausch, die neue ist unfreundlich, redet schlecht über ihr eigenes Team mit den Gästen und duzt ältere Herrschaften außerdem ignoriert sie einige Leute komplett. Liebes Hotel, das war kein guter Tausch! Ihr braucht unsere Laura wieder, statt Melodie. Ein dickes Lob auch an Emad, mit ihm hat Aqua gym viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leonie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager