Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, guter Service,Gehörschutz für Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Hausriff, sehr guter Service. Großer Pool mit sehr lauter Musik. Viele Stammgäste. Viele Deutsche Gäste und andre. Schnorchelausrüstung und Schwimmschuhe sind vom Vorteil. Sehr schönes Hausriff. Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Einziges Manko ist leider die sehr laute Beschallung über die gesamte Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend gross, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, der Speißeraum könnte einen Schallschutz vertragen. Das ist Essen ist vielfältig und sehr lecker und wird bis zur letzten Minute nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervor zu heben. Standhandtücher werden vollautomatisch am Zimmer gebracht/gewechselt. Strandtasche wird gestellt. Sehr guter Empfang, beim Einchecken Begleitung bis zum Zimmer, alles in deutscher Sprache. Personal Befall sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel ca. 15 Minuten. In schöner Gatenanlage mit hauseigenen Riff, flach abfallender Strand. Mehrere Hotel der Jaz Gruppe neben einander. Alle zwei Wochen ist Montags fr alle Hotels ein Riesen Standfestival.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältig (Standart), aber sehr laute Musik am über die gesamte Anlage. Jeden Abend Musik auf der Terrasse (sehr gut), dort kann getanzt werden. Leider sind auf der Terrrasse für das Musikprogramm zu wenige Sitzplätze vorhanden. Zusätzlich um ca. 21:45 Uhr ein Showprogramm im offenen Theater. Es gibt auch ein Yoga-Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2019. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager