- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sehr gepflegt, aber an einigen Stellen nicht mehr auf aktuellem Stand, Kellerbeleuchtung auf Terrasse etc. Uns fehlte eine schöne, chillige Bar, in der man abends schön sitzen könnte. Es gibt die Lobbybar, auch mit Außenterrasse. Wenn man aber etwas später zu Abend gegessen hat, war es unmöglich dort einen Platz zu bekommen, außerdem hat dort auch die Animation stattgefunden. Laut und nicht nach unserem Geschmack. Es blieb dann nur die Poolbar, die weder ein schönes Ambiente hatte, noch bequeme Stühle. Eine andere Alternative gab es leider nicht. Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Badezimmer natürlich kein deutscher Standard, aber sowas stört uns nicht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Prima! Zimmer war sehr ansprechend.
- GeschmackGut
Getränkeauswahl etwas eingeschränkt, aber alles im Rahmen uns in Ordnung.
Sehr motiviert und freundlich! Hervorragend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kellerlampen gehören vielleicht doch mal ausgetauscht und ein paar Fliesen ausgebessert. Insgesamt aber guter Zustand und viel Platz auf der Terrasse.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2021. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager