Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Ferienanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein grosses Hotel, mit ganz vielen tollen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Von der Küche bis zum Gärtner sind alle sehr freundlich. Wir waren schon öfters hier und es ist wie ein Heimkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles top. Das Hotel wurde auch in der Coronazeit gut instand gehalten und falls nötig, ausgebessert. Das Bett ist gross und angenehm. Alles vorhanden was man ev braucht, Badetuch, Wasserkocher, Tee + Kaffee. Auch im Badezimmer fehlt nichts, vom Haarfön bis zum Duschmittel - alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein grosses Buffet, lässt fast keine Wünsche offen. Von der Omelette bis zum Dessertbuffet - TOP


    Service
  • Sehr gut
  • Super und hilfsbereit. Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen. Auch die Zimmerboys sind sehr nett und helfen wo sie können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 12 Minuten vom Flugplatz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Taucher und daher mit der Tauchbasis Corayadivers sehr gut vertraut und sehr zufrieden. Schönes Hausriff


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager