- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt mitten in der Wüste. Abgesehen von den drei Iberotel Hotels ist weit und breit nichts. Das Lamaya Resort hat einen eigenen künstlich angelegten Strand mit Steg der Taucher und Schnorchler zum Korallenriff führt. Es ist leider nicht möglich direkt vom Strand aus zu schwimmen. Darauf sollten sich Urlauber einstellen die es gewohnt sind von der Liege aus ins Meer zu hüpfen. Hier wie gesagt nicht möglich! Die hotelanlage ist insgesamt sehr gepflegt und punktet durch die großzügigen sauberen Zimmer. Enttäuschend war hingegen das Essen insbesondere das Abendessen. Tagsüber wird man am Strand und am Pool mit ausreichenden Snacks versorgt. In der Strandbar erhält man verschiedene warme und kalte Gerichte. Abends ist die Auswahl am Buffet allerdings überschaubar und auch die Art und Weise wie die Gerichte angerichtet werden ist definitiv ausbaufähig. Unserer Meinung nach der größte Kritikpunkt was nicht für die fünf Sterne des Hotels spricht - auch nicht in Ägypten. Zusätzlich verschlechtert sich die Bewertung aufgrund der bahnhofsatmosphäre die im Speisesaal herrscht. Ein unorganisiertes umherlaufen der Gäste aufgrund der fehlenden Struktur im Aufbau des Buffets und die enorme Lautstärke im Speisesaal machen es dort sehr ungemütlich und lassen für den nach Erholung suchenden Gast einige Wünsche offen. Zu erwähnen ist außerdem der verbesserungsbedürftige service des Personals. Beispielsweise weißt niemand kommenden Gästen freie Tische zu und auch die Bestellung von Getränken ist mal mehr mal weniger Glückssache. Freundlich ist das Personal insbesondere sobald man mit täglichem Trinkgeld lockt. Positiv aufgefallen ist das Sport- und Animationsprogramm. Die Animateure waren immer gut gelaunt, aber nicht aufdringlich und es war für jeden etwas dabei. Alles in allem hatten wir eine schöne Urlaubswoche dank des herrlichen Sonnenscheins im Februar und Temperaturen zwischen 22 und 26 Grad. Dennoch würden wir nicht nochmal wiederkommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |