- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon das zweite mal zum Jahreswechsel im Lamaya Resort. Im Voraus waren wir etwas skeptisch ob sich der Wechsel in Iberotel zur Jaz Gruppe negativ auswirken könnte - hiervon konnte man aber überhaupt nichts feststellen. Der Urlaub war abermals geprägt von freundlichemund bemühtem Personal, einem freundlichen Animationsteam, guter Küche und viel Sonnenschein. Das Meer lud auch zu dieser Jahreszeit zum schnorcheln ein - vor allem an den windstillen Tage. Hiervon gibt es um diese Jahreszeit leider nicht ganz so viele - für wenig Geld kann man aber auch einen Neopren-Anzug bei der ansässigen Tauchschule leihen. Insgesamt waren wir abermals begeistert vom Team um das Lamaya Resort und könnten uns sicherlich auch vorstellen einen weiteren Urlaub dort zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für den netten und motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck bekommen haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für die Bewertung. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager