Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
schöner Schnorchelurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden es auch ein zweites Mal besuchen, schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Sehr gute Gastrotomie und die Unterwasserwelt ist faszinierend, besonders am Außenriff auf der Seite des Samaya


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer, großes geräumiges Bett mit einer guten Matratze, unseres war immer sauber, die Klimaanlage ging auch vom Geräuschpegel her, die Ausstattung lasst keine wünsche offen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die von uns verzehrten Speisen waren geschmacklich sehr Gut (Top) hätten aber für unseren Geschmack einen ticken wärmer sein dürfen. Da wir den vergleich zu zwei anderen Jaz Hotels haben, mussten wir feststellen, dass sie es besser können.


    Service
  • Gut
  • Wir wollten eigentlich ein sehr Gut vergeben, der Service im Hauptrestaurant hat sich erst im laufe unseres Urlaubs verbessert. Der Service uns gegenüber im Strandrestaurant sowie der Getränkeservice an der Strandliege war top. Man darf nicht vergessen, dass während unsres Aufenthalts Ramadan war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur zehn Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt und liegt zwischen EL Qesier und Marsa Alam Stadt. Liegt mit mehreren Hotels in der Coraya Bay, weitere Hotels sind im bau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager